GrindingLounge | suchen Member für Secrets of the Atlas (PoE 1)

FINALLY POE1 AGAIN!!!

Die während Delirium gegründete Gilde GrindingLounge sucht aktive Veterane für Secrets of the Atlas und kommende Ligen!

ÜBER UNS

Wir sind eine Gilde von mehreren aktiven Path of Exile Veteranen und suchen dergleichen. Unser Hauptfokus liegt nach wie vor auf Path of Exile 1. Wir sind keine Massengilde und legen großen Wert auf eine gewisse Atmosphäre, sowohl in Path of Exile, als auch im Discord. Wir sind mehr oder weniger eine Feierabendgilde (in den ersten Wochen einer neuen Liga teilweise auch Ganztagsgilde) und bei uns herrscht ein lockeres und spaßiges Klima. Meistens geht's auch ein wenig verrückt her, bringt also Sinn für Humor mit. Wir sind hauptsächlich in SC League unterwegs.

WONACH WIR SUCHEN

Wir suchen nach "aktiven" Spielern, die Lust haben neben dem PoE Zocken zu labern, zu lachen, gemeinsame Erfolge und Misserfolge auszutauschen und einfach Spaß am Zocken und unserer kleinen Community zu haben. Wenn du gern und oft PoE zockst und nebenher gern mit anderen Gleichgesinnten drüber reden willst, bist du bei uns richtig. Falls du kein Bock auf Discord hast, sind wir die falsche Adresse :)

Wenn du uns beitreten möchtest, dann melde dich auf unserem Discordserver und schreib uns eine Nachricht in den #willkommen-Channel!

GrindingLounge Discordserver ↓
Скрытый текст
https://discord.gg/YxgYubvbQA

Liebe Grüße und guten Grind

Ibu

Последняя редакция: Iburahimu#5271. Время: 8 июн. 2025 г., 13:13:42
Last bumped8 июн. 2025 г., 13:07:30
Ich liebe diese Gilde <3

Скрытый текст

(Hütet euch vor Janek)
TVC SpiderDominik bitte melde dich wieder <3
Последняя редакция: Husky_Freya#7488. Время: 14 нояб. 2021 г., 15:31:36
Ich auch!
Ich auch!
da der Discord link nicht geht melde ich mich mal so.
ich suche für mich und nen kolegen eine gilde mit der man gruppengamplay machen kann und die auch hilfsbereit bei buildproblemen ist.

MFG Stormraider91#5028
Wir suchen wieder!
Последняя редакция: Iburahimu#5271. Время: 6 мая 2022 г., 17:20:41
Tun es immernoch!
Последняя редакция: Iburahimu#5271. Время: 6 мая 2022 г., 17:20:52
Ich liebe diese Gilde immernoch!
Скрытый текст
Kein Drop kein nichts! Ich droppe nichts!
Последняя редакция: xoon1337#3060. Время: 6 мая 2022 г., 17:24:46
PUSHPUSHPUSH

Пожаловаться на запись форума

Пожаловаться на учетную запись:

Тип жалобы

Дополнительная информация