Feedback zu Spiel und Login Problemen und mehr.
|
Hallo PoE2 Team
Ich habe das Große Paket Befreier von Wraeclast gekauft. Mittlerweile habe ich mehr als 500 Euro ausgegeben. Bis heute habe ich weder T Shirt noch Hoodie oder Kunstband erhalten. Bitte in XXL nicht in S oder so. Das Spiel gepfählt mir sehr gut, doch um die Mittagszeit und am frühen Abend ist es fast unmöglich einzuloggen. Es liegt nicht an meinem Internet oder PC, sondern an euerm Login Server (Frankfurt Deutschland, Amsterdam Niederlande). Bitte ändert daran etwas. Es wäre schön wenn es ein Levelgebiet geben würde, mit Monster auf Level 90 oder mehr. Damit das Leveln am ende nicht zu einem Krampf wird. vielen Dank schon mal. ------------------------------------------ Hello PoE2 team I bought the large Wraeclast Liberator package. I've now spent more than 500 euros. To date, I haven't received a T-shirt, hoodie, or art book. Please in XXL, not in S or something. I like the game very much, but at lunchtime and in the early evening it's almost impossible to log in. It's not my internet or PC, but your login server (Frankfurt Germany, Amsterdam Netherlands). Please change something about that. It would be nice if there was a leveling area with monsters at level 90 or more. So that leveling doesn't end up being a pain. Thank you very much in advance. Last bumped9 июн. 2025 г., 10:14:10
|
|
|
Hallo! Ich habe dich darüber informiert.
|
|
|
Mich hat keiner Informiert.
Keine Ahnung was aus dieser Antwort lesen los? ------------------------- Nobody informed me. No idea what to read from this answer? |
|
|
Hallo PoE 2 Team
Das T Shirt ist vor 1,5 Monaten angekommen. Auf denn Hoodie und das Buch warte ich noch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ------------------------------ Hello PoE 2 Team The T-shirt arrived 1.5 months ago. I'm still waiting for the hoodie and the book. I wish you a nice weekend |
|
|
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
|