Massig abstürze
Seit dem patch stürzt das game dauernd ab, man kann nichtmal 1 lvl vernünftig abschließen ohne vom server zu fliegen. Fortschritt wird dementsprechend auch nicht gespeichert. es kotzt nur noch an. sie haben nicht nur alle builds zerschossen sondern gleich das ganze game....
Last bumped12 апр. 2025 г., 16:20:54
|
![]() |
Hi,
hab jetzt einige Tage verstreichen lassen in der Hoffnung, dass die Patches etwas an den Abstürzen verbessert hätten. Nach wie vor ist Akt 1 "Jagdgründe" nicht spielbar. Innerhalb von 5 min mehrfach abgestürzt, voller Respawn jedesmal, so macht das Spiel so richtig Laune. Schade, wollte dem Spiel noch eine Chance geben, aber das wird wohl nichts mehr. Wünsche allen, die einigermaßen störungs- und absturzfrei spielen können, noch viel Spaß. Gruß Tursal |
![]() |
Same here.
Seit 0.2 habe ich auch massig Abstürze. Oder das Spiel friert ein, bis sich die Grafik irgendwann neu aufgebaut hat ist man tot. Besonders geil im Endgame. Bei jeder map mind. 1 Freeze/Absturz und jedes Mal verliert man noch 10% XP. Unspielbar so. Vor dem Patch hatte ich fast nie Abstürze, jetzt mehrere pro Stunde. Ich kann also keine XP mehr mit meinem neuen char machen weil das Spiel sich aufhängt und ich dafür nochmal bestraft werde. Meine chars die schon hohe Level haben kann ich nicht mehr zocken weil ihr sie nicht nur generft, sondern regelrecht in den Boden gestampft habt, sodass keiner von ihnen auch nur im Ansatz noch spielbar ist. Ist aber auch egal weil das Game crasht mehr als sonst was und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin. Zumal ich es auch für die Xbox habe. Dort hatte ich nach dem Patch direkt mehrere abstürze nich bevor ich mich mit meinem char überhaupt nur bewegen konnte. Scheint also ein plattformübergreifendes Problem zu sein. Schade das man bei GGG so tut als gäbe es seit dem Patch weniger Abstürze denn das Gegenteil ist ganz offensichtlich der fall. Auch online fällt auf, dass viele zwischendurch disconnects/Crashes haben. Warum fixt ihr das nicht? Warum soll ich das Spiel in diesem Zustand noch weiter zocken? |
![]() |