Sucht Gilde für POE 2 Neuer Start
Moin Moin Zusammen , (Sorry für Grammatikfehler bin nicht Perfekt )
Bin der David Alias Dave Bin auf der Suche nach einer Aktiven Gilde die auch noch weiterhin Aktiv ist auch wenn schon 1-2 Monate Vergangen sind . Ich Selbst Spiele POE sehr gerne und wenn Seasons kommen Spiele ich diese Aktiv. Vorhaben für POE 2 Neue Season : Mindestens 1-2 Versuche auf HC Gaming Sonst SSF oder die einfache Variante , weil ich einfach Leider durch meinen Beruf nicht all zu viel Zeit habe immer wieder von 0 Anzufangen . Über Mich : Bin ein Ruhiger Geselle , meckere oft und Fluche gerne und bin ein direkter Mensch und sage was ich Denke . Das ist mir Lieber als alles in mich Hineinzufressen und das es mir dann nicht Gut Geht. Bin Kritik Fähig sowie Flexibel usw. Wenn ich Ziele setze Erreiche ich diese Auch . Bin ein Teamplayer und Bevorzuge eine Gute Kommunikation, denn ohne Kommunikation kann man eigentlich meistens alles vergessen und es kommt immer zu Problemen. Ich selbst bin 31 Jahre Jung und Suche Verrückte Menschen für die kommenden Seasons in POE 2 . P.S ( Werde aber auch September Borderlands 4 Spielen daher bitte nicht Wundern wenn ich nicht Jeden Tag da bin. ) Klassen ? : Habe ich alle Gespielt bis auf den Zauberer. LG Bloody Last bumped25 авг. 2025 г., 14:50:43
|
![]() |
push
|
![]() |