Account zusammenführung

ICh hab jetzt auf meinem PC den account von meiner playstation zusammen verknüpft aber wenn ich dann ins spiel gehe (auch über den playstation account) habe ich meine sachen nicht die ich bei der playstation gekauft habe beim neuen char woran kann das liegen weil das echt doof ist ;/
Last bumped8 сент. 2025 г., 16:44:13
Dein Chars sind aber da daher die Accounts sind verknüpft ?

Ich finde gerade nicht mehr genau den Artikel dazu aber soweit ich das weiß sind die Käufe nicht Plattformübergreifend.
Aber du müsstest zumindest etwas sehen wenn du z.B. auf der Playstation ein Currency Stash hast müsste der auf dem PC auch da sein aber der ist so geflaggt das du nur Sachen rausnehmen kannst.
Falls das nicht der Fall ist diese Fächer die nur zur Entnahme sind könnten evtl. in den Kistenoptionen ausgeblendet sein.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3587981
"
Stash tabs become remove-only when logged into a different platform where you don't own them.

Andere Dinge wie Effekte, Rüstungsskins, ... siehst du einfach gar nicht wenn du sie nicht auf beiden Plattformen gekauft hast.
Последняя редакция: cloud_de#5821. Время: 7 сент. 2025 г., 04:23:18
"
Kathi95#1923 написал:
ICh hab jetzt auf meinem PC den account von meiner playstation zusammen verknüpft aber wenn ich dann ins spiel gehe (auch über den playstation account) habe ich meine sachen nicht die ich bei der playstation gekauft habe beim neuen char woran kann das liegen weil das echt doof ist ;/

Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.

Пожаловаться на запись форума

Пожаловаться на учетную запись:

Тип жалобы

Дополнительная информация