⚖️ DasAequilibrium – Die Balance im Chaos von PoE2
|
✨ Gilde „DasAequilibrium“ sucht neue Exile! ✨
„Im Chaos der Welten suchen wir das Gleichgewicht – und gemeinsam finden wir es.“ Willkommen bei DasAequilibrium, einer engagierten und offenen Gilde in Path of Exile 2! Bei uns zählt nicht nur der Loot oder der DPS-Meter – sondern Teamgeist, Spaß und gegenseitige Unterstützung. ⚔️ Was wir bieten: 💎 Eine aktive und hilfsbereite Community 🗺️ Gemeinsames Progressen, Farmen & Boss-Runs 🔥 Unterstützung für neue & erfahrene Spieler 🧠 Raum zum Diskutieren, Experimentieren & Bauen 📢 Aktive Discord-Community für Organisation & Austausch 🤝 Wen wir suchen: Egal ob Neuling im Exil oder erfahrener Veteran – bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Spiel und Lust auf gemeinsames Spielen hat. Fragen? Ideen? Experimente? – Wir sind offen für alles! 📩 Interesse geweckt? Dann schließe dich uns an und werde Teil von DasAequilibrium. Melde dich einfach hier oder bei "_laxn" auf Discord– wir freuen uns auf dich! Last bumped9 дек. 2025 г., 12:16:28
|
|
|
Moin, meine Kumpels und ich suchen eine Gilde. Seid ihr aktuell aktiv oder eher nur am Anfang einer Liga? Freue mich auf eine Rückmeldung!
|
|
|
melde dich gerne auf discord bei mir :)
LG |
|
|
Super, magst du mir einen Link schicken?
|
|
|
Juuuuten tag, hier ist der Marciii..
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven deutschen gilde die hauptsächlich PoE2 spielt und auch Liga bezogen.. Eurer Beitrag scheint interessant zu sein, da gibt sich wer echt mühe, würde mich freuen ich die tage kennenzulernen 😁☀️😎 |
|
|
meldet euch gerne auf discord bei mir " _laxn " :)
LG |
|