Vaal Liga Multiplayer Funktioniert nicht Richtig !!!

Moin Zusammen ,

Da ich hier im Forum nicht Gefunden habe zu diesem Problem wollte ich einfach mal es hier Schreiben da ich es komischerweise nur auf Reddit Gelesen habe aber nicht hier wo es eigentlich sein sollte daher hier unten der Bericht.

Waren 3 Mitspieler
haben den Tempel geöffnet und haben die Wege Gebaut.
(Alles schön und Gut ) . Diesen haben wir Gecleart .
Ich zu meinem Glück konnte damit Interagieren so wie es sein sollte.

Das haben wir dann noch 2-3x mal gemacht nur da ist das Problem jetzt gekommen in den letzten 2-3 Runs.

Der 1te von uns machte den Tempel auf und diesen sind wir gelaufen doch niemand konnte mit den Objekten Interagieren und so gesehen war der Vaal Tempel Nutzlos.

Der 2te Run hatte ich das Vergnügen wieder alles zu Benutzen meine Mitspieler nicht obwohl meine Kollegin diesen Tempel aufgemacht hat.

Beim 3ten mal machte der Kollege auf und auch dort war nur wieder ich der Jenige der es Benutzen konnte.

Die anderen Runs waren dann so , das man dann entweder nicht Interagieren konnte oder der, der den Tempel aufgemacht hatte diesen selbst nicht benutzen konnte geschweige den jemand anderes ihn benutzen konnte oder es gar nicht gegangen ist.

Leider hat uns das sehr Gefrustet und hatten dann auch Aufgehört zu Spielen erst einmal da es sehr Schade ist , wenn die Liga nicht so Funktionert wie Sie soll und wenn man dann nicht mit Freunden Zusammen Spielen kann , weil dieser Fehler einfach nicht Behoben wird obwohl das eigentich als 2tes Behandelt werden sollte nach den Ganzen Crashes beim Beginn der Liga da es eben die Liga Mechanik ist und das sowas überhaupt passiert ist leider einfach nur Traurig.

Falls jemand genau dieses Problem auch hat , lasst es bleiben mit Gruppen Chef Wechseln und Neue Instanz ect. auszuprobieren es hilft alles nichts wir haben und durch Probiert aber leider ist es einfach verbuggt oder Funktioniert nicht Richtig .

NUR WENN MAN SOLO IST FUNKTIONIERT ES RICHTIG ------............
Последняя редакция: BloodyMiMiMi#1130. Время: 15 дек. 2025 г., 10:33:28
Last bumped15 дек. 2025 г., 10:29:35

Пожаловаться на запись форума

Пожаловаться на учетную запись:

Тип жалобы

Дополнительная информация