[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
|
Hastn invite
|
|
|
*schubs*
|
|
|
i'll be away for a week - will reply afterwards
Последняя редакция: Syrill_#2903. Время: 9 нояб. 2025 г., 06:40:33
|
|
|
Zurück und wieder bereit für Recruitments
|
|
|
Moin, wir sind drei bis vier Leute, die eine Gilde suchen. Magst du mir etwas über euch erzählen, wie es aktuell bei euch aussieht? Wir spielen Poe 1 und 2.
Danke! |
|
|
Moin darf man auch so auf euren Discord joinen um zu quatschen? Suche einfach nach deutschen mit den man mal quatschen kann ^^
|
|
" Sind sehr aktiv - eine der ältesten und größten PoE 1 Gilden. PoE2 haben wir auch eine Gilde, aber sind vorrangig in PoE1 aktiv. Voice mal aktiv, mal weniger - ist in PoE aber normal und Pflicht dazu gibt es bei uns nicht. Helfen uns gern, haben unseren "Stamm-Boss-Killer", weshalb sich einige schon gar keinen Kopf mehr machen über Pinnacles und lieber Clearbuilds spielen :D " Öh joa why not. Musst mich dort nur dann anschreiben, sonst kannst du nicht in die Voice-Channel. |
|
|
Hatte mal ein Thread gestartet, bin mal so dreist und nutze den Inhalt um mich bei euch vorzustellen(PoE2 League only):
Hey, ich und ein IRL Freund suchen eine aktive deutsche/europäische Gilde zum gemeinsamen Spielen auf PoE2. Wir sind beide berufstätig als Informatiker und erfreuen uns am späten Nachmittag/Nacht am gemeinsamem Farmen und Char ausbauen - hierfür suchen wir jetzt eine aktive Gilde, die oft in Party spielt, um Content im Game gemeinsam zu spielen. Wir haben jede Season gespielt, und waren auch auf Hardcore unterwegs und freuen uns schon auf die kommende Season Anfang Dezember. Leider sind uns 2 andere IRL-Freunde abgesprungen, weshalb wir nur zu zweit durch PoE2 daddeln, das würden wir gerne ändern. Falls ihr also hilfsbereite Mitstreiter braucht: mein aktueller PoE2 ingame-Name lautet xEvaMari VG Dirialitikus |
|
|
Hey, wir haben zwar eine POE2-Gilde, aber wirklich aktiv spielen dort nur so 2-5 Leute. Weiß nicht, ob das das Richtige bei uns ist.
|
|
|
*schubs*
|
|